Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 27. September 2013

Die letzten Sonnenstrahlen

Dieses Bild ist zwar schon ein wenig älter, aber es gehört zu meinen Lieblingsbildern. Ich wollte es schon vor so langer Zeit bearbeiten, doch irgendwie verschwand es aus meinem Bewusstsein. Ich mag das Licht, die Stimmung und die Erinnerung an sooo viel Spass ohne sinnlose Hintergedanken. Leider ist diese Zeit vorbei. Das Tageslicht wird weniger, die Erinnerungen verblassen langsam und die Hintergedanken werden immer mehr. Irgendwie hört sich das ziemlich sentimental an, nicht?! Aber so empfinde ich die herbstliche Zeit. Im Sommer sprudelt man vor Ideen und Spontanität - im Herbst überlegt man immer mehr und kann sich nicht richtig festlegen - im Winter muss man von Allem erst mal überzeugt werden. Ja, wir Menschen sind schon sehr eigen und individuell. Egal ob in der Arbeit, im Freundeskreis oder bei meinem Hobby - ich lerne immer neue Persönlichkeiten kennen und keine davon ist gleich.



In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende, denn für mich heißt es morgen wieder 
♥ It's shooting time ♥
und ich freue mich riesig darauf!!
Alles Liebe, eure Josi

1 Kommentar:

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>