Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 6. September 2013

Es geht in den wilden Westen...

Manche von euch fragen sich vielleicht, ob ich auch noch Shootings anderer Art mache - JA, das mache ich durchaus :D Ich interessiere mich für alles Mögliche und bin auch für absolut ALLES zu haben >>> Hauptsache es macht Spass!!! Besonders freue ich mich, wenn ich mal andere künstlerische Themen fotografieren kann, die mir nicht so schnell wieder vor die Linse kommen. 


Wie zum Beispiel das Cowgirl-Shooting mit einer lieben Freundin, welches ich letzten Winter hatte. Es hat mega Spass gemacht und die Bilder finde ich einfach nur fantastisch ♥







Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an mein zauberhaftes Cowgirl 
♥♥♥
Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag,
wünscht euch eure Josi

P.S. Das ist übrigens auch mein Beitrag zu Color me happy zum Thema Lazy Grey

Kommentare:

  1. Hi Josi - das grau würde jetzt sogar zu Color me happy passen - tolle Fotos - mal was anderes!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee liebe Sonnenblume - ich werd sie gleich mal in die Tat um setzen :D Danke dir ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder Josi, in Sepia finde ich sie am besten!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ja, ich glaub sowas kennt einfach jeder. Das sind dann diese ganz besonderen Momente und man steht da ohne Kamera^^
    Die cowgirl fotos mag ich auch sehr. Ich liebe so Umstylings auch, werd ich in Zukunft auch noch mehr machen glaub ich :) Am Tollsten ist immer die reaktion von den Mädels, die sich selbst kaum wieder erkennen auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>