Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 19. September 2013

Septembermorgen

Hallo mein Lieben,

jetzt kann man es nicht mehr leugnen - der Herbst ist da!! Ich bin ein Fan von den schönen Herbsttage, wo man die letzten Sonnenstrahlen noch einfangen kann und mit den Stiefelchen durch das bunte Laub spaziert. Nur die kalten, windigen und regnerischen Tage sind ein totaler Graus für mich - an denen ich am liebsten einfach im Bett liegen bleiben möchte und gaaaanz lange unter meiner kuschligen Decke verweilen möchte ♥ 




Ihr wollt noch mehr herbstliche Beiträge sehen?!? Dann schnell zur Frau Pimpinella zum Fotoprojekt: beauty is where you find it #77

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,
Eure Josi

P.S. Bitte verzeiht die schlechte Qualität von den Bildern, aber gestern Morgen musst meine Handy-Kamera dafür hinhalten :P

Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    also ich finde die Bilder qualitativ nicht schlecht :-) Wunderschöne Motive hast Du wieder eingefangen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder überhaupt nicht schlecht, die gefallen mir sehr gut und das herbstliche kommt absolut toll rüber.
    Aufs Handy muß ich auch immer öfter zurückgreifen, denn meine große Kamera schleppe ich selten mit mir rum...zumindest dann nicht, wenn einem die Motive über den Weg hüpfen :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, besonders das letzte, mit den Tropfen :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wunderbare Fotos die Du hier machst.
    Richtig toll!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>