Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. September 2013

Selbstportrait #2

Nach langem wird es mal wieder Zeit für ein Paar Selbstportrait-Bilder. Diese sind im Juni entstanden und wenn ich jetzt zurück blicke, vermisse ich die langen Sommerabende total!



Liebe Grüße,
Eure Josi

9 Kommentare:

  1. Da hast du recht. Warme Sommerabende wären auch jetzt noch schön! Und die Bilder haben echt eine tolle Lichtstimmung! Schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    wunderschöne Bilder!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Bilder!!! Ich vermisse den Sommer auch! Obwohl es auch sehr gemütlich am Kaminofen ist. ABER der SOMMER ist doch noch schöner!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll! und das licht fällt so schön :) ganz klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Fotos! das licht lässt die Bilder noch romantischer erscheinen lassen...

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos... ich guck immer blöde, wenn ich mich selbst fotograiere.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. die sind super toll geworden..sehr elegant siehst du aus. <3
    lg Mama

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>