Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. September 2013

Blumig geht's durch's Leben

Leider verpasse ich es immer öfter bei Color me happy mit zu machen :( Irgendwie gehen die Monate so schnell an mir vorbei und ich schaffe es einfach nicht meinen Post rechtzeitig dazu abzugeben - aber dafür hole ich es heute schnell noch nach :D Zwar ist der wunderschöne Sommermonat August schon wieder vorbei, aber trotzdem möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten!!

Das Thema war MeLlow yElLoW 







 ♥ ♥ ♥ Liebe sonnige Grüße ♥ ♥ ♥
Eure Josi

6 Kommentare:

  1. Liebe Josi, das sind wirlich richtig schöne Bilder. Zum an die Wand hängen;)
    Liebe Grüße krankeschwester

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Sommer zurück!!! die bilder sind super schön!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    wunderschöne Bilder! Das zweite ist mein Favorit. :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total hübsch! Wirklich schöne Bilder ...
    Was ist das für ein Fotoprojekt mit den Farben? Hört sich toll an!
    Und deine Fotos sind echt nett geworden, vorallem das zweite!

    LG
    Elisabeth

    Mein Fotoblog: http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles gelb!
    Sehr schöne Foto`s!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So bin ich auch bei dir gelandet und bestaune deine vielen, wunderschönen Fotos! Deine Gelb-Bilder sind auch sooo wundervoll - vor allem das Zweite mag ich sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>