Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 7. März 2013

Friends have FUN

Das heutige Thema von der lieben NIC ist >>>Freundschaft / friendship<<< und eigentlich hatte ich ein ganz anderes Bild vor Augen, als ich die Themen des Monats März las. Jedoch konnte ich meine Gedanken in dieser kurzen Zeit nicht wirklich realisieren und da kramte ich im meinen privaten Archiven und fand diese tollen Erinnerungen :) 

Freundschaft ist für mich ein riesen großes Thema und da ich mit meinen Freunden/innen immer sehr viel Spaß habe - zeige ich euch ein paar "Weihnachtsmarkt"-Impressionen vom letzten Jahr :D







11 Kommentare:

  1. Passt PERFEKT zum THema... sehr coole Bilder :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Sonja, jaaa... Spass hatten wir ganz viel ;) ich sage nur 4 Mädels - ohne Mann - ohne Kind und mit viel Glühwein, Putsch und Leckereien :))
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Liebe Josi, das sieht nach viel Spaß aus!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschwerte Stunden mit Freunden zu teilen ist ein wahrhaftig großes Glück!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es liebe Daniela :) solche Momente sollte man sich immer in Erinnerung halten und bei Bedarf am besten wiederholen :))
      Ganz liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  5. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar :) freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt!
    Liebe Grüüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich richtig schöne Bilder!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön umgesetzt. Besonders witzig sind ja die gerahmten Bilder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. deinen fotos zum thema freundschaft gefallen mir - und das bild in deinem Header ist auch ganz nach meinem geschmack *smile*

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>