Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 16. März 2013

Ein Lebenszeichen...

Huhu... ja, mich gibt es noch ;)

Leider komme ich in den letzten Tagen - und auch in den kommenden Wochen - nicht so oft zum Bloggen, denn es stehen wichtige Ereignisse an.

Ich stecke momentan in der Lernphase, denn in weniger als 5 Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfungen *ahhh* Naja... was soll ich dazu sagen, ich denke jeder kennt diese Situation und kann sich bestimmt vorstellen, wie mir gerade zumute ich :(

Daher fasse ich mich heute kurz und steck meine Nase gleich wieder in die Bücher ;)

Aber vorher möchte ich euch noch diese neuen Foto's zeigen. Da wir ja diese Woche ein überraschendes "Winter-Comeback" hatten, gibt es heute für euch die letzten Schneeflocken.



♥ Ich habe mich total in diese Bilder verliebt ♥
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
Alles Liebe, eure Josi





16 Kommentare:

  1. Das ist so lieb von dir Christine - hab ganz großen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen sehr harmonisch aus und total süss

    lg und Kussi deine Mami

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, auf dieser Rose sind die Schneeflöckchen wunderschön, aber ansonsten möchte ich nur noch den bunten Frühling!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling - aber wer nicht?
    Aber in deine Bilder kann man sich wirklich nur verlieben!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte - hab vielen Dank Jasminka ♥
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. liebe Josi, die Bilder sind wirklich zauberhaft und eine tolle Idee!!!
    Alles Gute für die Prüfungen!!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Nina :) ich werd mein Bestes geben ;)
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Das erste find ich Zauberhaft!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos.
    Viel Erfolg für deine Abschlüßprüfungen.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich schon wieder! Ich weiß, du hast viel zu tun, aber vielleicht kannst du nach deiner Prüfung mal bei meinen Blog vorbeischauen, hab eine Überraschung für dich. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasminka, da bin ich jetzt aber total neugierig geworden und muss sofort bei dir vorbei schauen :-)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  8. Hallo liebe Josi, möchtest du beim Best Blog Award teilnehmen? Ich habe dich jedenfalls nominiert... ;-)
    Wenn du allerdings schon nominiert wurdest oder kein Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass wusste ich nicht, dass es schon vorbei ist. Tut mir leid. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Fotos, die Rose mit den Schneeflocken sieht wirklich gut aus! Viel Glück bei deinen Prüfungen und dann ist hoffentlich erst mal eine stressfreiere Zeit angesagt.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>