Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 24. Januar 2013

Flowerpower

Das ist heute zwar nicht das Thema von Nic, aber ich finde es passt einfach viel besser zu den Fotos :) 

Bei >>beauty is where you find it #49<< findet ihr weitere Beiträge zum Thema >>Pastels<<







Alles Liebe, eure Josi

10 Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    das erste Foto ist mein absoluter Favorit! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da krieg ich gleich Lust darauf, Tulpen zu kaufen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, dass sieht nach Frühling aus!!!Ich will den Frühling!!! Ich mag keinen Schnee und keine Kälte mehr!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi,
    besonders das erste Foto ist der absolute Hammer und es stach mir bei Nic SOFORT ins Auge!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht der Pastell-Liebhaber, aber so tolle Tulpen dürften bei mir auch sofort einziehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. schön! sieht nach frühling aus!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, für eure wunderschönen und ♥-lichen Kommentare :) ich freu mich immer riesig, wenn euch die Bilder gefallen! Und bald ist es wieder so weit - der Frühling kommt - ich spüre es schon *hehehe* :D
    LG, Eure Josi

    AntwortenLöschen
  8. Die zweifarbigen Tulpen sind auch eine Augenweide...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Tulpen....einfach herrlich in Szene gesetzt! Gefällt mir wirklich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tulpenbilder finde ich superschnön! Ich liebe Tulpen!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>