Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 20. Januar 2013

Farbenfroh trifft auf Kreativität Teil II

Ich bin wieder da - fast 100%ig mit Körper und Geist ;-) mir gehts wieder besser und nun freue ich mich wieder fit zu sein. Ich hoffe, die nächsten Vieren, Bakterien, Erkältungen, Grippen und/oder Infektionskrankheiten machen bitte für die nächsten Monate einen großen Bogen um mich ;-) 

Aber genug der großen Worte - heute zeige ich euch den zweiten Teil zu >>Farbenfroh trifft auf Kreativität<<. 

Leider sind unsere Tage zur Zeit eher sehr grau gehalten und da passen die bunten Fotos einfach nur zu gut, um wieder etwas fröhlicher gestimmt zu werden :)






Lasst es euch heute gut gehen...
Liebe Grüße, eure Josi 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Dir besser geht!!! Deine Bilder sind sehr schön. LG

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>