Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it #48

Letzte Woche war ich mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause in unserem Lieblingslokal  - da gibt es den leckersten Salat, den ich je gegessen habe :)

Auf dem Weg dorthin, laufen wir immer an diesem Fahrrad vorbei und jedes Mal hatte ich den Gedanken, dass ich es mal fotografieren möchte.

Leider ist es etwas schwierig meine große Kamera mit zur Arbeit zu schleppen, daher musste schnell mal meine Handykamera her halten und ich finde, so schlecht sehen die Bilder gar nicht aus ;D

>>Bike Love<< ist diese Woche das Thema von Nic Beauty is where you find it dort könnt ihr noch mehr ausgefallene Bikes sehen!
Viel Spass beim Anschauen :)

Liebe Grüße, eure Josi





4 Kommentare:

  1. Huhu, das sind allesamt tolle SW-Motive. Ich hoffe, du bist wieder fit... Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts schon wieder besser, mein Appetit ist zurück gekommen und Nahrungsaufnahme klappt auch schon wieder ;-)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hallo Josi,
    Ein hübsches Fahrradbild hast du da :-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>