Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

Damit Ihr (meine lieben Leser) mich auch etwas persönlicher kennenlernt, dachte ich mir - ich mach einfach mal bei diesem Frage-Foto-Freitag von ♥ Steffi mit.

Also schnappte ich mir meine Kamera und hier seht Ihr das Ergebnis :)

1. Gelacht und gekauft?

Dieses drollige Kätzchen mit den super süssen Knopfaugenkaufte mir
meine bessere Hälfte als ich es auf einem Afrika-Fest entdeckte
und nicht mehr loslassen wollte ♥ ♥ ♥ :P


2. Was überlegst du gerade?

Leider hat es mich diese Woche total erwischt :( und daher überlege
ich schon die ganzen Tage: Pfefferminz oder Kamille - aber
beides kann ich in zwischen nicht mehr sehen *bäähh*


3. Was machst du Freitagabend? 

Eigentlich nichts besonderes, dass was ich die letzten 5 Tage auch
schon gemacht habe - warme Kuschelhase-Hausschuhe an
und ab auf die Couch :D

  

4. Für köstlich befunden?


Diese coolen Geister-Meringue oder auch unter Schweizer Baiser-Dessert (Eischneegebäck) bekannt, habe ich für meine Halloween-Party als Deko gebacken und sie sind einfach - wer hätt's gedacht - zuckersüss
und zum Anbeißen :D (Ich ♥ kleine Wortspielereien)


5. Deine Herbstdeko?



  Ich gestalte meinen eigentlichen (Advents-)Kerzenhalter für jede
Jahreszeit und für jeden Anlass neu - so haben wir alle was davon.
Ich habe mehr Platz in den Schränken und auch mein Geldbeutel
freut sich *hehehe* :)


♥ In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ♥
Eure Josi

 

2 Kommentare:

  1. Was ne Halloween-Party, bitte ganz viele Bilder machen und zeigen...

    Dann ein kruseliges W-ende ;)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich plane seit 6 Wochen meine 2. Halloween-Party :) dazu wird die ganze Wohnung umdekoriert und auch beim Essen, wird es sehr gruselig :D
      wir feiern - wie es sich gehört - am 31.10. und nutzen dann den Feiertag am 1. November um die Wohnung wieder zu rekonstruieren, wie sie vorher war :P Bilder gibts dann auf jedenfall für Euch - versprochen! :)

      LG Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>