Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 17. Februar 2014

MakroMontag: Ich liebe Überraschungen ♥

Was habe ich mich gefreut, als ich den Post von Steffi Prinzessin Kunterbunt las - ja ich kenne diese Gedanken, diese Gefühle und weiß, dass in einem Post viiiiiiel Arbeit und Liebe drin steckt!



Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich ein kleines Päckchen erhielt. Es wurde mit Liebe gepackt und der Inhalt sprach für sich!



Liebe Steffi, habe vielen Dank für die Freude, die du mir damit bereitet hast. Deine Karte ziert jetzt meine Home-Schreibtisch ♥ Ich war sehr gerührt über deine schönen Worte auf der Rückseite dieser Karte und ja, auch ich finde es toll dich wieder gefunden zu haben ♥ Schließlich wäre ohne dich dieser Blog nie gewesen :)

Dieser Beitrag dient auch gleichzeitig für die Fotoaktion MakroMontag von http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/.

Ich wünsch euch einen schönen Montag,

Eure Josi

4 Kommentare:

  1. Schöner kann ein Dankeschön fast nicht ausfallen - darüber würde ich mich auch freuen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Vielen Dank für Deine Lieben Worte!

    Die Überraschung ist ja schön und die Karte würde mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe solche Schriften mit schönen Worten.

    Wünsch Dir einen Wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön, hast eine Leserin mehr! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,

    ich bin gerade bei Steffi auf´m Blog gelandet (über dich). Mitr hätten die Parisbilder auch gefallen. Schön, das Danke-Geschenk und schön wenn sich Menschen so freuen können wir ihr beide!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>