Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 14. Oktober 2013

Wer bin ich?!

Heute möchte ich euch ein wenig über mich erzählen - oder besser gesagt,
ich gebe euch >>10 Facts about me<<:





  1. Ich bin ein Harmonie-Junkie ♥ Unruhe in meiner Gefühlswelt kann ich mal gar nicht gebrauchen 

  2. Ich esse am liebsten die grünen Gummibärchen

  3. Die Perfektion wurde mir in die Wiege gelegt - eigentlich ist Perfektion mein 2. Vorname ;)

  4. Ich nehme es mir immer wieder vor, von Tag zu Tag früher ins Bett zu gehen - doch ich schaffe es NIE

  5. Wegen meinem starken Tiefschlaf, höre ich keinen Wecker und habe seit einem Halbenjahr einen vibrierenden Gehörlosen-Wecker (die Nachbarn haben sich so gar schon beschwert, das ich bzw. wir unsere Wecker nicht hören :-0) 

  6. Das Wort Pünktlichkeit ist mir manchmal fremd - egal ob nur ein paar Minuten oder auch mal eine halbe Stunde, aber pünktlich komme ich in den seltensten Fällen - SORRY

  7. Mein Leben besteht 60% aus Gedanken, ob beim Fernsehen, im Bett, bei der Arbeit oder im Schlaf: ich bin immer in Gedanken

  8. Wenn ich zu viel denke (besonders nachts im Schlaf) um Probleme aus der Welt zu schaffen, kommt es vor, dass ich schlafwandele, Unterhaltungen führe oder komische Dinge mache

  9. Ich mag Flohmärkte und kaufe Requisiten für Fotoshootings, die noch nicht mal geplant sind und mülle somit unseren Keller voll :(

  10. Ich nehme immer mindestens eine von den "coolen" Werbe-Postkarten mit nach Hause, welche es in den Bar's / Cafe's gibt und weiß nie was ich damit anstellen soll
So... ich hoffe, dass ihr mich nun etwas besser kennen gelernt habt ;) und vielleicht habe ich euch ja ein wenig inspiriert und ihr gebt auch ein paar Fakten von euch preis :D  

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, 
Eure Josi

6 Kommentare:

  1. Oh super sympathisch und wunderschönes Bild.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. tolle fakten :) ich esse am liebsten die weißen gummibären ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch am liebsten die grünen Gummibärchen. :D

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>