Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. Oktober 2013

It's Yellow time

Boah ist das ein grausiges Wetter da draußen *brrr* - Regen, Regen und noch mals Regen!! Ahhh... wo ist der schöne Herbst hin?! Naja, mit dem richtigen Schuhwerk [Gummistiefel] und trendigen Regenschirm lässt sich das Wetter wenigstens etwas aushalten :) 

Heute hat Frau Pimpinella in ihrem Fotoprojekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT das Thema: Gelb - Yellow und da dürfen diese Bilder natürlich nicht fehlen :D





Mehr Informationen zu dem Fotoprojekt und den Themen im Oktober findet ihr hier *klick*

Liebe Grüße und einen schönen (trockenen) Donnerstag wünscht euch,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es auch andauernd :(... So einen schönen blauen Himmel und so einen leuchtenden Herbst ... wünsche ich uns... TOLLE BILDER :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist doch einfach eine tolle Farbe... deine Fotos beweisen es auch wieder!
    Ganz toll find ich das letzte Bild mit dem Ahornblatt; das hat Posterformat, ehrlich!

    Liebe Grüße, Lalena (die sich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    supergeniale Bilder! Ich freu mich immer, wenn ich Fotos von Dir anschauen darf :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten Bild gefällt mir das knallige Pink von dem Stiel aber noch besser als das gelb! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Gelb hast Du eingefangen, liebe Josi.....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sonnenblumen - und dieses Jahr hat keine einzige den Weg in mein Wohnzimmer gefunden *schnief* nächstes Jahr dann wieder.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte bild ist genial!
    Schöne Herbstbilder!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>