Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schöne grüne Momente

Leider werden die schönen, grünen Momente immer weniger. Die Wiesen verblassen, die Blumen verwelken und die saftigen, grünen Blatter werden vom gelb-braunen Herbstlaub vertrieben. Heute zeige ich euch meine letzten Momentaufnahmen, natürlich im strahlendsten GRÜN :) Auch hier findet ihr noch mehr GRÜN  bei mir *hier* und *hier*





Ihr wollt noch mehr GRÜNE Bilder sehen, dann schaut doch schnell bei Frau Pimpinella *klick* vorbei.


Einen schönen Feiertag und liebe Grüße wünscht euch,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt liebe Josi, jetzt muss man jeden farbigen Moment nutzen,......schöne grüne Bilder hast du eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht mehr lange ist es noch so schön grün! Aber der Herbst hat ja dann auch wieder schöne Farben! :-)

    LG Mei

    AntwortenLöschen
  3. vor solch blauem himmel doppelt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Äpfelchen gefallen mir besonders gut, die brauchen nur noch ein klitzkleines bisschen, bis sie gepflückt werden können :)

    Und Danke, liebe Josi, für Deine netten Worte bei mir!
    Fritz Walter hatte Glück, solch eine Frau zu haben, und die beiden haben sich sehr bewusst für diese Inschrift entschieden! Sie haben sicher ihren Platz in der Ewigkeit gefunden :)

    Sonnige Grüße aus Kaiserslautern, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig Wehmut schwingt bei dem gestrigen Motto bei Nic schon mit, denn bald ist wieder Schluss mit Grün! Deine Bilder zeigen es aber nochmal richtig toll!
    Ich freue mich aber auch schon auf die anderen Farb-Themen im Oktober!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, grün vor blauem Himmel finde ich auch immer besonders gut! Schade, dass es hier nach einer super sonnigen Woche wieder trüber wird.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder, die du da gemacht hast (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Josi,
    schönes Grün hast du da fotografisch "konserviert"! Auch wenn ich eine große Herbstliebhaberin und dementsprechend auch mit dem gelb-rot-braunen Herbstlaub ganz glücklich bin, finde ich es auch schön, die Farbe grün noch mal ein bisschen zu zelebrieren, bevor sie sich bis zum nächsten Frühling weitestgehend verabschiedet...
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir und viele Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder!! Ich muss aber doch gestehen, dass ich mich total darauf freue, wenn es draußen wieder total bunt zugeht :)

    Liebste Grüße
    Christina
    www.sommerpuenktchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos - am besten gefällt mir das mit den Äpfeln.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>