Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstliche Farben




Endlich können wir den Herbst auch mal genießen, die letzten Tage waren bei uns sehr regnerisch und kalt - ABER seit heute ist der goldene Herbst endlich da!! :) Ich genieße jeden Schritt durch das raschelnde Herbstlaub und bewundere dabei die farbenfrohe Pracht auf den Bäumen.





Nicht nur die hellgrünen, gelben, orangen, braunen und roten Blätter von Ahorn, Eiche und Co sind zauberhaft anzuschauen - nein, auch die Sonnenuntergänge sind ein totales Farbspektakel.


Mehr zu der schönen Farbe Orange findet ihr heute bei Frau Pimpi *klick*

Einen schönen Herst-Donnerstag wünscht euch, 
Eure Josi

15 Kommentare:

  1. Beautiful pictures! Happy Thursday to you too!

    AntwortenLöschen
  2. wow! das letzte Bild sieht auch wie gemalt.. super schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    wow!!!!! Was für atemberaubende Fotos! Mein Favorit ist das zweite :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen hast du da eingefangen! Ich liebe das Herbstlaub. Bild Nummer 3 ist traumaft schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, klasse :)
    Dir einen schönen Tag, viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das vorletzte Bild am besten! Super schöne Farbe und Struktur.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön :) Es geht soch nichts über so schöne, leuchtende Farben!
    Tolle Fotos zum Projekt!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos!!! ich liebe den herbst <3
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes " ORANGE - QUARTETT " !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Josi,
    das sind sehr schön eingefangene Herbstblätter. Um den Sonnenuntergang beneide ich Dich!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll und nochmal toll! Wirklich wunderschöne Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Bild mit dem Ahornblatt mag ich am liebsten :) Tolle Zusammenstellung.

    LG filmriss

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstfarben!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>