Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. August 2013

Zwischen den Welten...

Vorgestern noch im meiner Traum-Urlaubswelt und heute holte mich mein Arbeitsalltag super schnell wieder ein. So mancher aufmerksamer Leser wunderte sich bestimmt, warum es keinen neuen Post und Bilder von mir zu sehen gibt?!? Aber eine kleine Pause, braucht jeder Blogger mal :D 




In den letzten 3 Wochen sind wir über 3000 km mit dem Auto gefahren und haben ca. 1600 km per Luftlinie überquert :) Nun seit ihr gefragt: Ratet anhand der Bilder, wo wir uns in den letzten Wochen rumgetrieben haben! :D Auf eure Vorschläge und Lösungen bin ich schon total gespannt!!



Rätselhaftes Land #1




Rätselhaftes Land #2




Rätselhaftes Land #3




Rätselhaftes Land #4



Mehr Urlaubsimpressionen und Stories über Land und Leute gibt's dann in den nächsten Posts. Jetzt heißt es erst mal über 2500 Bilder sichten und sortieren ;)

Ganz liebe Grüße,
Eure Josi

1 Kommentar:

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>