Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. August 2013

Ostsee - Das große Nass Teil II

Hier kommt der 2. Teil vom "Rätselhaften Land #2"





Schon im ersten Teil habe ich von der Ostsee geschwärmt.  Es war ein super schönes Feeling ins Meer hinein zu gehen, auf den Sandbänken zu liegen und dabei die Wellen am Körper zu spüren. Klar hat man zum Schluss einen halben Sandkasten im Bikinihöschen, doch das war es alle mal wert :D 




Auch das Sandburgen-Bauen, was am Strand schon fast an die Guinness World Records erinnerte, gehört zu einem Ostsee-Tag, wie das Salzwasser zum Meer! Natürlich blieb es nicht nur bei lächerlichen kleinen Sand-Klecker-Burgen - sondern manche Besucher haben sich richtig künstlerisch verausgabt :P Zwischen im Sand gemalten Herzen und  Sponschbob hat man alles am Strand gefunden :D




Besonders lustig ist die Sicht auf den Strand von der Düne aus - eigentlich ist auf der Düne striktes: "Betreten verboten!" doch mit so etwas hält man mich nicht auf :D Ich war auch nur 5 Minuten na gut... vielleicht waren es auch 15 oder 20 Minuten dort oben drauf. 




Man denkt immer: Ohh man - die liegen ja dort wie die Heringe, aber das sieht nur so aus ;) Jeder der einen Platz sucht bekommt auch einen - schließlich ist die Küste ja fast unendlich lang :D  (laut Wiki beträgt die Küstenlänge der Ostsee 328 km)!




So das war jetzt mein kleiner Reisebericht - auf die nächsten dürft ihr euch schon freuen

Alles Liebe,
Eure Josi




Kommentare:

  1. Hallo Josi, tolle Gegend! Und die Abwechslung zwischen s/w-Fotos und Farbe sieht super aus!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Josi,
    danke, für die tollen Bilder...
    Mal sehen, ob wir es dies Jahr vllt. doch auch noch schaffen, ein paar Tage hin zu reisen...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Herbst ist toll, aber wenn man deine Fotos so sieht, muß der Sommer am Wasser auch toll sein....sofern man ins kühle Nass geht ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow Josie schöne Bilder!
    Und ich hab mir auch gleich den Rest deiner Bilder angeschaut...
    Wo aus Baden-Württemberg kommst du denn? Ich hätte noch nen großen Bauch zum fotografieren ;-)

    Kannst dich gerne melden... Bin ab morgen Nähe Stuttgart und sonst am Bodensee....
    Danke übrigens fürs verlinken meiner Verlosung.
    Lg Catrin

    AntwortenLöschen
  5. oh toll...habe die Ostsee vor 2 Jahren auch lieben gelernt und denke, dass es bald wieder hingeht.....sooo schön da. Danke für die tollen Bilder! LG

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Fotos, ich träume :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. schöne Impressionen, vor allem die s-w-Bilder gefallen mir sehr.
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>