Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 30. Juni 2013

Tschüss Google Reader - Hallo Blog-Connect und Bloglovin

Hallo meine Lieben,

aus gegebenen Anlass möchte ich euch natürlich auch noch mal erinnern, dass uns unser geliebter Google Reader in wenigen Stunden verlässt :( Ich persönlich habe mich für euch gleich bei zwei Blogreader ich hoffe, das nennt man so und wenn nicht  - auch egal :D angemeldet. Ein mal bei 


Blog-Connect




und bei Bloglovin 



Beide haben sind ganz ok und erfüllen ihren Zweck :) Nun liegt es bei euch, liebe Blogger/innen, wie ihr euch entscheidet - aber egal welcher Blogreader es wird:  ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin so treu wie bisher

Mir fehlt zwar momentan etwas die Zeit zum regelmäßigen Bloggen, aber seit gespannt, es wird hier noch einiges für euch kommen ;) 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!
Eure Josi

4 Kommentare:

  1. Hallöle Josi,
    ich folge dir über bloglovin´und das war auch mein erster Käsekuchen...wenn allerdings die Oma einen tollen Käsekuchen macht, würde ich das auch geeerne in Anspruch nehmen ;)

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir weiterhin über Bloglovin ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Josi, ich folge dir über bloglovin. Es muss sich alles erst mal wieder einspielen mit dem Reader etc. Kenne mich auch noch nicht so gut aus...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir bereit mit Bloglovin :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>