Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 12. September 2012

Und schon wieder ist eine Woche vergangen...

Manchmal rennt einen einfach die Zeit davon - gerade dann wenn man denkt, man hätte genug davon in petto... Aber ich glaube, so geht es jedem von uns ^^

Eigentlich wollte ich die Bilder vom City-Trip Eisenach mir mal in Ruhe ansehen und selektieren - Schrott zu Schrott... Müll zu Müll... und so weiter... :D 
Doch leider sind hier in Baden-Württemberg die Sommerferien jetzt auch vorbei und somit hat mein Abendstudium wieder eine wichtige Rolle in meinem Alltag eingenommen :-/ 

Nun heißt es nicht nur Arbeiten und Freizeit - sondern Arbeiten, Studium und irgendwo gaaaanz weit hinten -----> fotografieren... zum Glück ist morgen "Bergfest" und das bedeutet, dass Wochenende steht bald vor der Tür ♥♥♥ 
Bis dahin, wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>