Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. September 2012

Eisenach - ein wunderschöner City-Trip



Nach 3 Tagen Extrem-Sightseeing in Eisenach und Umgebung, bin ich zurück und mit im Gepäck hab ich über 1400 Bilder :) Manch einer von Euch wird sich bestimmt fragen, was man (besser gesagt "Frau") so alles fotografieren kann in nur 3 Tagen?!? 

Also wo fange ich bloß an, es gab da die Innenstadt von Eisenach, die Wartburg und die tausend keine Details. Ja ich gebe es zu, ich bin sehr detailliert :P um genauer zu sein, >>liebe<< ich diese kleinen, wunderschönen, einzigartigen und kaum wahrnehmbaren Details wie: Burgfenster, Springbrunnenfiguren, Straßenlaternen, Türknäufe und auch Türklinken ;)



 und nicht zu vergessen die Blumen im Park und in der freien Wildbahn - die ich mit meinem Makro-Objektiv ganz groß zur Geltung bringen kann.

Da ich natürlich nicht nur Burgen und Schlösser fotografiere, sondern mich auch ganz anderen Dingen widme, haben wir in Eisenach und Umgebung viele verschiedene, eindruckvolle Motive gefunden. Wie zum Beispiel eine seit 20 Jahren verlassene Villa  (Anno 1866) oder den alten Wachturm vom ehemaligen DDR-Grenzübergangs "Eußenhausen-Henneberg".

Nach dem ich alle Bilder angesehen und sortiert haben ;) gebe ich Euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Einblicke... 
  

Kommentare:

  1. Meine liebe Josi,

    was freue ich mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Du musst hier aber noch ein Gadget für deine Leser hinzufügen, sonst kann ich kein richtiger Fan werden! ;-)

    Ich hoffe es geht dir gut! Deine Fotos sind zumindest toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    danke für den guten Tip <3 Du warst meine Inspiration, für diesen Blog :)wie du vielleicht schon erkennen wirst.

    Ich find deinen Blog total super und echt klasse gestaltet. Das Gadget für die Leser hab ich grad hinzugefügt, es gibt so viel neues zu lernen bei einem Blog ;) mir gehts so weit ganz gut und wie ich sehe dir auch, mit deinem kleinen Schatz :)deine Nähkünste sind echt total zu beneiden :)

    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi, deine Bilder sind wunderschön, kann total nachvollziehen,daß du so eine Menge mit nachhause bringst!
    Mir geht es ganz genauso, mein Fotoapparat hat alles in meinem Leben verändert!!!!!
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>