Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. September 2012

Sweet Love ~~~ little Baby ~~~

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich ein ganz besonderes Shooting.
Denn es war nicht nur ein Gesicht vor meiner Kameralinse
- sondern zwei ♥ 

Ich hatte das Vergnügen zwei super süsse 3 Monate alte Zwillingsmädchen zu fotografieren. Ich muss schon zugeben, dass es sehr schwierig war die zwei Mäuse auseinander zu halten - aber nach dem ich mit der Bearbeitung der Bilder fertig war, konnte ich sie 100%ig von einander unterscheiden :) 

Aber seht selbst  - ich bin mal gespannt ob ihr die zwei Mädels auseinander halten könnt ;) 












Mit diesen Bildern, möchte ich mich nochmals bei meinen Freunden - mit ihren süssen Kids - bedanken.





Kommentare:

  1. Das Shooting war ganz schön anstrengend ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Die sind wirklich herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  3. na die Mühe hat sich aber gelohnt, sieht echt süss aus...sind sehr schöne Bilder geworden...Kompliment an die Fotografin..

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anonym, aber nächste mal bitte mit Name melden ;-) sonst weiß ich gar nicht werd du bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Da prinzessin-kunterbunt Deine Bilder so gelobt hat,will ich doch auch mal schauen. Es hat sich gelohnt! Super tolle Fotos!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Gott, wie süüüüüüüß! Traumhaft schöne Bilder. Wenn meine noch so klein wären, hätte ich sie auch von dir fotografieren lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank @Eileen und @Zauber Zwerge ♥ die Kinder sind auch wirklich so süss gewesen, dann kann man gar nicht anders als sie so zu fotografieren :)

    Ganz liebe Grüße an meine neuen Besucher

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>