Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 18. September 2012

Mein erstes richtiges People-Fotoshooting

Nachdem ich es leider immer noch nicht geschafft habe, die Bilder aus Eisenach mir mal intensiver anzuschauen, um euch auch an ein paar Eindrücken teilhaben zu lassen - präsentiere ich euch lieber ein paar "Lieblinge" von meinem ersten People-Fotoshooting in freier Wildbahn :)

Aber keine Sorge, die Eisenach-Bilder werden auch hier in meimen Blog noch ihren gebürtigen Platz finden! :P

Ende Juni plante ich mit einer guten Freundin ein Fotoshooting der besonderen Art - Sie, ich, meine Kamera und die liebe, nette Dame Mutter Natur...  

Jedoch blieb es nicht lange so überschaubar, denn wir hatten tausende von Outfits, Dekoration und Requisiten ;) und so wurden aus ursprünglich mal 4-5 Stunden Shooting - gleich 8 Stunden Extrem-Shooting :-0 aber mit jeder Menge Spass und Action :D 
Das Endresultat waren 250 schöne Bilder von ursprünglich 600 Bilder, Sonnenbrand, kleine Kratzer und gaaaaaz viel Muskelkater an Stellen die man gar nicht kannte :D

Aber seht selbst:
 




Ein ganz großes Dankeschön an meine Freundin/Test-Model für Ihre Geduld und Ausdauer



Kommentare:

  1. Hallo Josi,
    sind echt schöne Fotos die du da machst. Klasse! Vielleicht könnten wir mal ein gegenseitiges "geben und nehmen" arrangieren *lach* Verstehst wie ich es meine, oder?
    Liebe Grüße Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marias,
      klar gerne :-) wie du es dir bestimmt denken kannst, suche ich immer neue Gesichter zum Fotografieren :-) alles weitere besprechen wir an besten persönlich. LG Josi

      Löschen
  2. Klasse! Vor allem das dritte ist soo genial! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Steffi <3 die Komplimente geb ich gleich mal an das Model weiter :-)

    Viele lieben Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bilder! Vielen lieben Dank meine Josi für das tolle Shooting und das du das Beste aus mir rausgeholt hast:-)
    Auf ein weiteres Shooting freue ich mich jetzt schon.

    Wünsch dir weiterhin so guten Erfolg bei deinem sehr gut ausgewähltem Hobby. Du bist dafür gemacht.....

    Liebe Grüße dein zickiges Model :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi,

    ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bilder wirklich schön.
    Seit einiger Zeit nenne ich auch eine 600d mein eigen.
    Jetzt frage ich mich, ob du deine Bilder nachträglich bearbeitest oder einen bestimmten Filter benutzt. Ich finde die Farben, grade das Bild vom Maisfeld toll. Bzw. welches Objektiv du nutzt?
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,

      ich habe dir soeben, alle Infos in deinem "1. Advent"-Post auf deinen Blog geschrieben...

      Viele Grüße

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>