Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 7. Juli 2013

Selbstportrait #1

Hallo meine Lieben,

nun sind es nur noch wenige Tage - beinah schon Stunden - bis mein nebenberufliches Studium ein Ende hat :) Ich bin schon ziemlich nervös :-/ Vor allem da ich jetzt auch noch eine Sommergrippe mit mir rumschleppe und ich hoffe der Husten geht auch noch in den nächsten Tagen weg... Bitte drückt ALLE ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ♥

Vor einem Monat habe ich mein neues Projekt gestartet - Selbstportraits es ist  schon irgendwie komisch, wenn man alleine im Wald, auf dem Feld oder sonst wo sitzt, liegt, hüpft und post :D und die Leute drumherum einen so komisch anstarren :)) Aber es macht mir überhaupt nichts aus, denn beim Fotografieren  ist mir nichts zu peinlich! Nun zeige ich euch ein paar Aufnahmen...





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 
Eure Josi

11 Kommentare:

  1. Liebe Josi, die sind ja richtig coll geworden. Ich guck immer total blöde wenn ich mich selbst fotografiere.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toll Josi, ich drück dir auch die Daumen. Leider verhaue ich mich bei Selbstporträts immer in der Schärfe...Wie machst du das - fokussierst du dann auf eine markierte Stelle im Baumstamm?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi, dass sind aber sehr schöne Bilder. LG und einen sonnigen Sonntag wünscht dir Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sidn wirklich toll geworden :)

    Wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Tage

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW... was für wunderschöne Bilder von Dir... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Man Josi, du siehst soo gut aus! Die Bilder sind wirklich klasse!

    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung! Du wirst das packen!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle bilder und eine ganz zauberhafte Person :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Tolle Augen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt.

    http://by-jamadi.blogspot.de/

    Wäre super schön wenn du mitmachen würdest.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung- vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Bilder sind wirklich schön geworden. Hübsch bist du :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>