Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 15. Juli 2013

color me happy: fruity orange

Huhu meine Lieben,

ich melde mich nach einer spannenden, aufregenden, adrinalinreichen und atemberaubenden Woche zurück. Was soll ich sagen... meine Gefühle fuhren Achter mit dreifachen Looping und doppelter Schraube!! Nachdem ich meine Sommergrippe mehr oder weniger überwunden hatte und jede freie Minute meine Nase in die Bücher gesteckte, schlich sich der >>TAG X<< immer näher heran. Aber von Nervosität war nichts zu spüren, auch nicht als ich am Dienstagmittag im Warte-Bereich der Prüfung saß und mich mit meiner Studienkollegin unterhielt. Erst als ich in den Prüfungsvorbereitungsraum kam und meine Prüfungsaufgabe erhielt, stieg mein Adrinalinspiegel auf 180 und mein Puls raste schneller als mein Herz je schlagen konnte - ich sage euch da hatte ich echt Panik, dass ich meine Präsentation nicht innerhalb der 30 Minuten auf die Beine stellen könnte... Zum Glück wurde ich auf die letzte Sekunde genau fertig und den Rest wollte ich aus dem Stegreif machen oder besser gesagt: mir aus dem Ärmel schütteln :D

Die Präsentation lief super, meine plötzliche Nervosität legte sich und das Fachgespräch (inkl. Prüfungsfragen) mit den Prüfern war ganz locker, jedoch auch sehr anspruchsvoll. Nach der Prüfung hatte ich ein super Gefühl, welches mir durch die Prüfungskommission auch später positiv bestätigt wurde! Ich sage nur: >>> BESTANDEN <<< !!!! *freu*

Nun ist mein Studium vorbei und ich darf mich jetzt Wirtschaftfachwirtin (Zwischenstufe vom Betriebswirt) nennen :D und das aller Beste ist - ich habe jetzt mehr Zeit zum Fotografieren und zum Bloggen natürlich auch :)

Daher komme ich gleich mal zur COLOR ME HAPPY Foto-Challenge 2013 von Bine und Andrea. Das Thema ist:  Fruity Orange











Hier findet ihr noch mehr wunderschöne Bilder HIER *klick*
Liebe Grüße und ein schöne "fruchtige" Woche :)
Eure Josi




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Frau Wirtschaftsfachwirtin!!!!!
    Gut gemacht,....jetzt lass alles erst mal sacken,..das kannst du am besten hier im wunderschönen Bloggerland!
    Respekt,und ganz besonders liebe Grüße von
    Christine!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GLückwunsch... und die Fotos sind mal wieder toll!

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! !! Und deine Fotos sind umwerfend! !! Einen sonnigen Tag! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Boah was für schöne fruchtige leckere Fotos! Die Farben sind toll und der Bildausschnitt ist total klasse gewählt, bei jedem einzelnen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach und herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Kombination aus den Orangen und dem Eis - wunderbar. Hätte ich mir niemals so toll vorgestellt. Wunderschöne Fotos.
    Orangige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, tolle Farben, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

    Deine Fotos machen richtig Lust auf frischgepressten O-saft :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. GlüüüüüüüCKwunsch; das freut mich wirklich sehr für dich... die Bilder sind sooo *GENIAL* ... ich will auch so toll fotografieren können; Sooo TOLL sieht das aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Haha, kann sein :D Kommst du aus Sindelfingen?

    AntwortenLöschen
  11. Sommerlich "fruchtige" Fotos - genau das Richtige für die derzeitigen Sonnentage!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>