Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 17. Juli 2013

Romeo, O Romeo! Warum denn Romeo?

Ja, ihr Lieben, ihr ließt richtig :) Ich bin ganz und gar - mit Haut und Haaren - der größten Liebesgeschichte verfallen und kann gar nicht aufhören mit dem Lesen!! Ich muss pausenlos an das Buch denken, welches ich gerade lese und ich liebe es ♥ In letzter Zeit konnte ich einfach keine Romane lesen - doch jetzt hole ich alles nach ;) Ich muss gestehen, das folgende Buch habe ich zwar noch nicht zu Ende gelesen, aber trotzdem möchte ich es euch vorstellen.

Wer träumt nicht davon, in die Welt vom 14. Jahrhundert einzutauchen und dann noch zu Romeo und Julia! Der Roman spielt in der heutigen Zeit, vermischt sich aber mit der Vergangenheit und lässt die alte Lovestory neu aufleben. Er ist ein MUSS - für jeden Romantiker, der einen Hang zum Geheimnisvollen hat. 


  
Viele Grüße und genießt die schönen Sommertag!
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>