Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 10. April 2013

Ich sehne mich nach mehr...

...Licht, mehr Sonne, mehr Wärme, mehr Natur - mehr Frühlingsdüfte von Blumen und Gräsern.

Ich sehne mich nach Spaziergängen an der frischen Luft, das Gefühl - wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint und man am liebsten Stunden lang auf der Parkbank sitzt oder sich einen leckeren Cappuccino mit gaaaanz viel Kakaopulver im Außenbereich seines Lieblings-Cafés gönnt.

Ich sehne mich nach mehr Motivation, nach mehr Spass und Lebensfreude.

Und daher sage ich heute >>>Tschüss<<< zur Frühjahrsmüdigkeit und >>>Willkommen<<< zu den Frühlingsgefühlen ♥♥♥

Natürlich möchte ich, auch euch - meine lieben neuen und auch treuen Lesern - mit auf meine Frühlingsreise nehmen und beginne mit diesem schönen Frühlingsgruß an euch:






Ganz viele liebe Grüße,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes Tulpenbild! Ich Sehne mich auch sehr nach Frühling!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto. Ich glaube wir alle sehen uns mit dir.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild. Ich sehne mich auch danach. Hier schneit es nimmer, dafür regnet es jetzt. Es ist irgendwie langsam genug...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir genauso, liebe Josi.
    Tolles Lila übrigens!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild, tolle Farbe..... und mit der Wärme und der Sonne wird ja am WE auch was!


    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte nur kurz einen Gruß hier lassen und dir zustimmen. Mit meiner EOS 600D hat sich bei mir auch alles geändert. Wünsche dir noch weiterhin viel Freude an der Fotografie und weiterhin so schöne Motive.

    AntwortenLöschen
  7. Aber jetzt ist er da....der Früüüüüüüüüüühling!
    Liebs Grüßle, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Luiserl du hast so recht :-) jetzt ist der Frühling endlich da ♥*freu*

      Löschen
    2. ...bei uns vesteckt sich die Sonne seit ein paar tagen. *seufz*
      Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>