Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 23. April 2013

Ein Ende ist in Sicht...


Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach vielen Tagen des Lernens und des Stresses zurück. Die Prüfungen habe ich überstanden. Jetzt heißt es erst mal 6 - 8 Wochen warten, bis die Ergebnisse kommen. Danach muss ich noch die mündliche Prüfung bestehen und dann ist meine Weiterbildung zu Ende - bitte drückt mir gaaaanz fest die Daumen, dass die Ergebnisse positiv ausfallen und ich endlich wieder "leben" kann. 

Denn in den letzten 1 1/2 Jahre bestand mein Leben nur noch aus Arbeiten, Abendschule und Lernen. Aber schon dieses Wochenende konnte ich mein altes Leben in vollen Zügen genießen. Wir waren zu Besuch in meiner alten Heimat und ich konnte meine kleine Nichte zum ersten mal in den Armen halten. Ich bin soooo stolz, dass ich ihre Tante bin und wollte sie zum Schluss gar nicht mehr hergeben :) Die kleine Prinzessin hat mein Herz sofort im Sturm erobert ♥ Ich hab sie so lieb und freue mich schon riesig auf das nächste Treffen im Juli.



Unser Besuch war nicht nur für mich ein "Comeback" ins Leben, sondern auch für meine Kamera. Sie durfte gleich mal für ein Familienshooting herhalten ;)  Aber diese Bilder zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Viele liebe Grüße und habt ganz vielen Dank
für eure lieben Kommentare, die mir Kraft und Motivation
in den letzten Wochen gaben
♥♥♥
Eure Josi


Kommentare:

  1. Hallo,liebe Josi,.. schön das zu hören!
    Ich freu mich für dich, und die Mündliche schaffst du auch noch!
    Ich drücke dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen für ein neues tolles Leben nach all dem Stress!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Zehen. :-) Willkommen zurück im Leben.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Tausend Dank ♥ Ich kann alle Daumen und Zehe gebrauchen :D

      Löschen
  3. Hallo Josi, die Daumen sind gedrückt. Supersüßes Foto mit dem kleinen Patschehändchen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,

    dann ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch!!! Einmal zur überstandenen Prüfung und dann für Deine süße Nichte!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Foto... und ich drück auch die Daumen,d ass die alles gut bestanden hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Prüfung ist bestimmt gut ausgefallen ! Die mündliche Prüfung bestehst du 100 % ig ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nichte. Bald hast du viel Zeit, dass Leben zu genießen , wenn der Prüfungs -Stress vorbei ist. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nichte drückt für für deine Ergebnisse die Daumen und freut sich auch schon auf den Juli und ein baldiges wiedersehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>