Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 24. April 2013

color me happy: pure pink

Ich habe in den vergangenen Wochen wirklich sehr oft über Foto's und Motive nachgedacht... Irgendwie kam es mir schon vor, wie eine Suchttherapie - nur das die Fotografie meine Sucht ist :D 

Ich musste mich regelrecht zwingen, meine Kamera keine Beachtung zu schenken und mein inneres Fotoauge, den Blick nach draußen zu verweigern.

Nach dem harten Winter kam der Frühling auf ein Mal so schnell und alles begann zu blühen - AHHHH... Diese Farben, diese Blühten, diese wundervolle Stimmung - alles schrie in mir und mein Verlangen, diese Momente in Bildern fest zu halten, wuchs von Tag zu Tag. 

Daher kommt dieser Beitrag leider sehr spät, aber dennoch möchte ich darauf nicht verzichten. Die Rede ist vom Fotoprojekt 2013 Color me happy 
Viele von euch haben schon Anfang April ihre Posts zum Thema Pure Pink geschrieben und leider hatte ich noch keine Zeit, alle dazu begutachten und zu kommentieren :( 



Aber dafür bekommt ihr meine Bilder jetzt erstmal zu Gesicht :D 
Lasst es euch gut gehen ♥ Eure Josi





Kommentare:

  1. Wow, was für herrliche Farben!! :)

    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    wunderschöne Fotos und die Farben leuchten richtig - genau das was wir jetzt brauchen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. So schöne, leuchtende und frische Farben. Da lacht mein Herz.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,
    dein Pink sehe ich auch erst jetzt... echt tolle Farben.
    Danke für die Wünsche... ich habs ja erst vor gut einer Woche auf dem Blog bekannt gegeben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen, da kann man sich ja richtiggehend mit pink aussöhnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hammeraufnahmen! Ich L I E B E Pink ;D

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>