Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 9. August 2014

Hochzeiten sind was schönes...

Meine lieben Leser/innen,


habt vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit.
Ich bzw. wir haben uns sehr darüber gefreut ♥ DANKE!!!





Hochzeiten sind so ein schönes Thema, nicht umsonst gibt es so viele Hochzeitsblogs ;) In all den Jahren, konnten wir zu sehen wie sich unser Freundeskreis vermehrt bzw. vermählt. Fast jeder von unseren Freunden hat einen liebevollen Partner gefunden und sich dann früher oder später vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben. Jedes mal war es ein wundervolles Fest mit vielen Überraschungen, vielen Höhepunkten und mit ganz vielen Emotionen. Natürlich hatte ich jedes Mal meine Kamera dabei und so entstanden tolle Erinnerungen. Auch gestern wurde wieder geheiratet und wir durften an der standesamtlichen Trauung dabei sein. Irgendwie war es ein komisches Gefühl, denn unsere eigene Hochzeit ist gerade mal 7 Wochen her und nun saßen wir - frisch verheiratet - mal wieder im Standesamt ;) Das Wetter war gestern genauso schön, wie an unserem besonderen Tag - viel Sonne mit wenig Wolken, warme 26°C mit einem kleinen Sommerlüftchen. Wie ein kleines Déjà-vu, wobei mir schon bei der Hinfahrt, fast die Tränen kamen. Am 16.08.14 ist die kirchliche Hochzeit und eines weiß ich ganz sicher - dies mal trage ich wasserfesten Maskara, man weiß ja nie, wann eine Freudenträne kommt :')

Inzwischen haben wir unsere Hochzeitsbilder bekommen, aber bevor ich diese euch mal zeige, dachte ich mir, ihr bekommt erstmal die Einladungskarte zu Gesicht.



Die Bilder auf der Karte (unten und rechts) sind bei einen Fotoshooting mit unserem Trauzeugen entstanden. Er hat uns damit eine riesige Freude gemacht und dafür sind wir ihm sehr dankbar ♥ Übrigens hatte er auch diese Dirndl-Bilder vom mir gemacht *klick* und *klick*.


Unsere Einladungskarte wollte ich erst komplett alleine im Photoshop basteln, jedoch hat das Ganz hinten und vorne nicht geklappt. Die Farben kamen beim Drucken nicht so raus und die ganze Arbeit war sehr deprimierend. Also haben wir uns für die einfache Variante entschieden. Bereits bei der Suche nach Ideen hatte ich diese tolle Karte entdeckt und so ähnlich wollte ich auch unsere Karte kreieren. Naja... schließlich haben wir uns dann doch für die Online-Karte von www.kartenmacherei.de entschieden und sind super happy damit. Der Preis stimmte und die passenden Briefumschläge gab es dort auch - also wurde schnell bestellt!



Da ja die eine oder andere Leserin hier auch schon unter der Haube ist, würde es mich brennend interessieren, wie eure Einladungskarte aussah. Schickt doch mal ein Link im Kommentar oder beschreibt eure Karte. Ich würde mich sehr freuen!

Bis zum nächsten Mal,
eure Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi,
    schöne Karte habt ihr da gemacht...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi, eine tolle Karte, ganz nach meinem Geschmack, wirklich.
    Leider kann ich dir keine Karte zeigen, da ich nicht verheiratet bin :D

    Aber ich freue mich ganz doll auf die anderen Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi,
    Wunderschöne Karte.
    Ich schicke euch noch meine herzlichsten Grüße und alles Liebe zur Hochzeit.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi,

    ich möchte Euch noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren! GANZ VIEL GLÜCK! ;-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Josi,
    jetzt entdecke ich zufällig deinen süßen Blog und erfahre nebenbei, dass du stolze 7 Wochen verheiratet bist?! Meinen Glückwunsch!! Liebe idee von eurem Trauzeugen, dass er die Fotos für euch gemacht hat..
    Leider kann ich mit keiner Einladungskarte aufwarten, bei mir dauert da snoch :D
    hab einen schönen Abend,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>