Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 21. Juli 2014

Liebe ist mehr, als nur ein Wort - MakroMontag

Hallo meine Lieben,

nun sind es schon 2 1/2 Monate seit dem ich hier nichts mehr schrieb, aber es verging kein Tag an dem ich nicht an euch und an diesen Blog dachte. Manchmal braucht man einfach mal Zeit, um im echten Leben voll durch zu starten. 

In den vergangen Monaten hatte ich die Kamera kaum in der Hand, aber dafür einen wundervollen Tag der mein Leben bereicherte und die glücklichsten Stunden mit all meinen Lieben, die man sich nur wünschen kann. Zum erstem Mal stand ich(wir) 100% im Mittelpunkt und durfte(n) in die Kamera lächeln. Es war ein aufregendes Gefühl und hat unheimlich viel Spaß gemacht.






Ihr werdet in den nächsten Wochen wieder mehr von mir hören, aber wie sagt man so schön: aller Anfang ist schwer ;) Ich muss noch so viele Bilder besichtigen, die in meinem Ordner "Neue Bilder" unbeachtet und willkürlich rein geworfen wurden, mit dem Gedanken: Hauptsache weg :)

Lasst es euch gut gehen und genießt die Woche,
Eure Josi

Ps. Das ist ein Beitrag für Makromontag von Steffi ;)

Kommentare:

  1. Liebe ist alles!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Josi. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Leben zu zweit.
    Es gibt nichts schöneres als das Leben mit einem geliebten Menschen zu teilen. Ich genieße es auch nach 17 Jahren noch jeden Tag. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz viele Dank liebe Sonja ♥ Es ist wirklich ein tolles Gefühl ihn jetzt meinen "Mann" zu nennen :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Josi,.....na das ist doch mal ein guter Grund, das Bloggerleben zu unterbrechen,.....meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wie wunderbar, deine Freude über ein schönes gemeinsames Leben zu spüren, ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde!
    Ganz besonders liebe Grüße von Christine ( die in 3 Jahren goldene Hochzeit feiert! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich freu mich riesig wieder von dir zu lesen und wow - goldene Hochzeit - wäre unser Traum. Dann wären wir fast 80 Jahre *hehehe* das schaffen wir ;) Hab ganz vielen Dank für dir lieben Worte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Josi, viele liebe Glückwünsche auch von mir!!! 💝💝Ich kenne dieses ungewohnte Gefühl nur zu gut. 😉
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr, danke dir liebe Nina :) es ist toll wieder vertraute "Gesichter" zu sehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Josi,
    alles Liebe für euch zwei. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, ich freue mich auch schon auf mehr Posts hier und danke dir für die ♥-lichen Glückwünsche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Josi!
    Herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch... und eine ganz lange Ehe..
    Mein Mann und ich sagen immer im Scherz, dass wir die goldene Hochzeit nicht erleben wollen. Da wäre er über 92 und ich 88 ;-)
    Eure Ringe sehen toll aus - so ähnliche waren auch bei uns in der engeren Auswahl... nun hat er aber einen Streifen Rotgold mit dabei.
    und weißt du was - das erste Ehejahr ist nur so verflogen - wir haben nächste Woche schon unseren ersten Hochzeitstag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* Ja bis dahin haben wir zum Glück noch gaaaaanz viel Zeit :P
      Das ist toll, ihr habt ja auch im ersten Ehejahr so viel Neues erlebt,
      da rast die Zeit nur so :) Es ist schön so liebe Bloggerinen wie dich zu kennen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Alles Gute auch von mir! Keine Ahnung warum, aber ich freue mich über jeden, der heiratet :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ute, ich mag Hochzeiten auch sehr :) in 4 Wochen gehen wir zur Hochzeit unserer Freunde und es ist schön, einen Teil davon zu sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Josi,

    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Sowas liest man immer gerne :) Ich wünsche Euch beiden eine lange und harmonische Ehe, mit vielen Höhen und wenig Tiefen (wobei die auch mal sein müssen). Ein schönes Haus, ein zuverlässliches Auto, Kinder, wenn Ihr Kinder haben wollt. Und eben alles, was man sich so wünscht (auch wenn es zum glücklich sein nicht unbedingt nötig ist).

    Bei mir gabs ja grade aus dem selben Grund eine kleine Pause. Unsere Bilder liegen auch noch zum größten Teil ungeordnet auf der Festplatte (bzw. sogar noch auf dem Photoapparat), aber ich hab mir schon welche ausgesucht, die ich wahrscheinlich heute Nacht zu einem Post verarbeiten werde :)

    Ich freu mich drauf von Dir wieder mehr zu lesen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ich wünsche euch beiden alles Gute zur Hochzeit und eine wundervolle, neue und traumhafte Zukunft ♥ Vielen Dank für deine zauberhaften Wünsche.
      Viele liebe Grüße, Josi

      Löschen
  9. Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Sternstunden euch beiden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die vielen Sternstunden wünsche ich mir auch - danke dir!
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da bin ich ja irgendwie schon etwas neidisch. Irgendwann werde auch ich hoffenltich mal " ja" sagen dürfen.

    Ich wünsche euch ganz viele Kraft für die schweren Stunden, die es irgendwie immer gibt aber auch ganz ganz ganz viel Freude, für so viele Stunden!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch euch alles Gute! Wundervolle Ringe habt ihr euch ausgesucht.
    Hab das selbe im Oktober vor mir :-)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>