Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstgeflüster

Ja, so schnell geht es. Nun haben wir um 17:30 Uhr das Gefühl es wäre Nacht und alles kommt uns so komisch vor. Nicht nur, dass es draußen stock dunkel ist - nein, der Wind peitscht uns um die Ohren und morgens brauchen wir schon Handschuhe und Mütze, welche wir dann den ganzen Tag mit uns herum schleppen, da es in der Sonne locker 20°C hat. Ich mag den Herbst, wirklich... aber die  ganze Umstellung fällt mir verdammt schwer. Ich mag es, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die tollen Sonnenuntergänge, in ihren zahlreichen Farben. Doch auf die angelaufenen Scheiben im Auto und auf den ständigen Wechsel von warm-kalt, kann ich gerne verzichten *brrr*





Zum Glück fliegen wir in wenigen Wochen zu unserer Honeymoon-Suite nach Mexiko, wo es mindestens 8 Stunden Sonne am Stück gibt und über 28°C Lufttemperatur *freu* :) Dort werden wir erst mal Sonne tanken und hoffentlich, all den Stress vom ganzen Jahr vergessen. Unser letzter richtiger Entspannungsbade-Urlaub liegt schon mehr als 3 Jahre zurück. Damals ging es nach Ägypten. Leider konnten wir in dieser Zeit keine Pyramiden besichtigen, worüber ich mich immer noch ein wenig ärgere... 

Ich habe mich über die lieben Kommentare im letzten Post total gefreut, es gibt so tolle Blogger/innen hier und diesen möchte ich gerne persönlich danke sagen.


Es ist schön, dass es euch gibt: 


Ich wünsch euch eine tolle Woche,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi,

    Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auch sehr, dass es dich gibt. So ein Urlaub klingt toll, besonders, da ich ein Sommer- und Sonnenkind bin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,
    ich mag den Herbst wirklich sehr, aber die momentane Umstellung auf wirklich kalt und Temperaturen um die 1 Grad sind dann doch etwas schwierig. Handschuhe und Mütze sind Nachmittag wirlich nicht mehr nötig und so werden die Rucksäcke mit eben diesen befüllt und rumgetragen. Wohl dem, der nicht sooo früh raus muss. Liebe Grüße von Stine (ich freu mich meinen Namen zu lesen)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi,
    die Bilder sind ganz allerliebst <3
    Und das mit dem Honeymoon klingt toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Sonne.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi, danke ;-)
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Mexiko.... die Temperaturen hätte ich auch gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist aber lieb von Dir, Josi... vielen lieben Dank!

    Mit dem Herbst geht es mir genauso wie Dir. Ich mag ihn mit seinen warmen Farben, dem schönen Licht und all das. Aber wenn es dann anfängt morgens so kalt zu werden, ist das auch nichts mehr für mich. Da klopft der Winter schon zu sehr an die Türe und außerdem weiß ich bald nicht mehr, was ich meinem Kleinen anziehen soll... Morgens warm einpacken, damit er nicht friert und mittags ist er dann total überhitzt und verschwitzt, weil es so warm geworden ist... und schwupps ist er wieder krank und wir danach auch alle... es wird Zeit das Frühling wird... ^^

    Liebe Grüße und einen ganz ganz wunderschönen Urlaub. Noch mal Sonne tanken... herrlich. Genieße es!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Deine Fotos sind Wunderschön. Ja das mit dem kalt und Warm habe ich auch immer mühe, entweder man ist zu Warm angezogen und Schwitzt wie in einer Sauna oder man hat zu wenig an und verkältet sich...Na ja, aber sonst finde ich den Herbst mit allen seinen Farben einfach Traumhaft schön.

    Wünsch Dir/Euch einen schönen Urlaub und entspannt euch schön!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Josi, ach ja, ich kann den Winterblues gut nachvollziehen, geht mir gerade genauso, obwohl der Herbst ja wunderschöne Bilder für uns bereit hält, dein S/W-Bild finde ich sooo schön!!
    Ein Urlaub in der Sonne? Oh wie toll, das gönne ich euch von Herzen, dann hast du ja jetzt noch ein bisschen Vorfreude! Ganz lieben Dank auch für deine Erwähnung. ♡
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Licht und die Farben auf dem ersten Bild sind wunderbar!

    Liebe Grüße
    Hannah

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen richtig schön aus! Ich liebe Sonnenuntergänge ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist der Hammer! Das schlägt das kleine Foto-Herz in mir ja höher! :))

    Liebe Grüße
    Caro :)

    _________________________

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>