Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. August 2012

Mein allererster Blog ist eröffnet :)

So nach langem Hin und Her hab ich (eigentlich wir, denn mein Freund hat mir sehr geholfen ) es endlich geschafft, diesen Blog zu erstellen. Eigentlich ist es kein Hexenwerk, wenn man nicht so perfektionistisch veranlagt ist wie ich ;)

Ich wünsche allen Besuchern einen wünderschönen Aufenthalt auf dieser Seite und freue mich über jeden Kommentar und/oder Anregungen eurerseits :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Gänseblümchen
    wunderschöne gemacht, freut mich dass es endlich geklappt hat mit dem eigenen BLOG.
    Ich grüß die ganz herzlich Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Any, hab vielen Dank. Ich wünsch dir viel Spass beim verfolgen des Blogs :) viele LG

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>