Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. April 2013

Frühlingsfest 2013 Teil II

Hallo meine Lieben,

am Freitag hatte ich es aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft, euch alle Bilder vom Frühlingsfest zu zeigen. All diese Fotos sind am Donnerstag entstanden, als ich mit meinen lieben Kollegen einen Ausflug zum Bierzelt machte. Ich hatte meine kleine Digi-Cam dabei, schließlich war es mir zu riskant meine Spiegelreflex-Kamera mitzunehmen... man weiß ja nie...

Und es war auch besser so, denn nach einer Maß Radler und einem Grillhändl im Bauch, war es schon schwer genug auf der Bierbank zu tanzen und bei den Schlagersong mitzugrölen :D



Natürlich waren wir nicht nur im Bierzelt, sondern haben das schöne Wetter noch genutzt, um uns die ganzen Attraktionen anzuschauen - es war wirklich super schön :) Das Wetter 24 °C mit Sonnenschein, fantastischem blauen Himmel und zuckersüssen Düfte von gebrannten Mandeln, Waffen und Zuckerwatte... mein Herz schlug immer schneller und ich fühlte mich seit Wochen endlich wieder frei ♥ 



Ich knipste was das Zeug hielt und natürlich ohne Rücksicht auf andere :-/ denn zum Leidwesen der anderen Frühlingsfestbesucher, hoppelte ich von einem Stand zum nächsten und blieb immer mitten in der Masse ruckartig stehen um Bilder zu machen - ähmm ja, es tut mir leid [ganz großes SORRY] - aber manchmal bin ich wie in Foto-Extase :)

Kennt ihr das auch, wenn das Herz immer schneller schlägt und man dann gefühlte 1000 Bilder in der Minute knipst??? Oder bin nur ich, so eine Verrückte?!? :D




Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Denn ich geh jetzt mal wieder zur Schmuckparty bei meinen Mädels und werde euch, wenn ihr wollt, nächste Woche davon berichten :) Hier könnt ihr den letzte Post zur Schmuckparty lesen *Klick*

Viele liebe Grüße, 
Eure Josi

Freitag, 26. April 2013

Frühlingsfest 2013

Es war wie immer ein großer Spass ♥ ♥ ♥ 

Mehr zum Thema Kirmes gibt es hier bei NIC luzia pimpinella






Alles Liebe und einen schönen Freitag,
Eure Josi


Mittwoch, 24. April 2013

color me happy: pure pink

Ich habe in den vergangenen Wochen wirklich sehr oft über Foto's und Motive nachgedacht... Irgendwie kam es mir schon vor, wie eine Suchttherapie - nur das die Fotografie meine Sucht ist :D 

Ich musste mich regelrecht zwingen, meine Kamera keine Beachtung zu schenken und mein inneres Fotoauge, den Blick nach draußen zu verweigern.

Nach dem harten Winter kam der Frühling auf ein Mal so schnell und alles begann zu blühen - AHHHH... Diese Farben, diese Blühten, diese wundervolle Stimmung - alles schrie in mir und mein Verlangen, diese Momente in Bildern fest zu halten, wuchs von Tag zu Tag. 

Daher kommt dieser Beitrag leider sehr spät, aber dennoch möchte ich darauf nicht verzichten. Die Rede ist vom Fotoprojekt 2013 Color me happy 
Viele von euch haben schon Anfang April ihre Posts zum Thema Pure Pink geschrieben und leider hatte ich noch keine Zeit, alle dazu begutachten und zu kommentieren :( 



Aber dafür bekommt ihr meine Bilder jetzt erstmal zu Gesicht :D 
Lasst es euch gut gehen ♥ Eure Josi





Dienstag, 23. April 2013

Ein Ende ist in Sicht...


Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach vielen Tagen des Lernens und des Stresses zurück. Die Prüfungen habe ich überstanden. Jetzt heißt es erst mal 6 - 8 Wochen warten, bis die Ergebnisse kommen. Danach muss ich noch die mündliche Prüfung bestehen und dann ist meine Weiterbildung zu Ende - bitte drückt mir gaaaanz fest die Daumen, dass die Ergebnisse positiv ausfallen und ich endlich wieder "leben" kann. 

Denn in den letzten 1 1/2 Jahre bestand mein Leben nur noch aus Arbeiten, Abendschule und Lernen. Aber schon dieses Wochenende konnte ich mein altes Leben in vollen Zügen genießen. Wir waren zu Besuch in meiner alten Heimat und ich konnte meine kleine Nichte zum ersten mal in den Armen halten. Ich bin soooo stolz, dass ich ihre Tante bin und wollte sie zum Schluss gar nicht mehr hergeben :) Die kleine Prinzessin hat mein Herz sofort im Sturm erobert ♥ Ich hab sie so lieb und freue mich schon riesig auf das nächste Treffen im Juli.



Unser Besuch war nicht nur für mich ein "Comeback" ins Leben, sondern auch für meine Kamera. Sie durfte gleich mal für ein Familienshooting herhalten ;)  Aber diese Bilder zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Viele liebe Grüße und habt ganz vielen Dank
für eure lieben Kommentare, die mir Kraft und Motivation
in den letzten Wochen gaben
♥♥♥
Eure Josi


Mittwoch, 10. April 2013

Ich sehne mich nach mehr...

...Licht, mehr Sonne, mehr Wärme, mehr Natur - mehr Frühlingsdüfte von Blumen und Gräsern.

Ich sehne mich nach Spaziergängen an der frischen Luft, das Gefühl - wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint und man am liebsten Stunden lang auf der Parkbank sitzt oder sich einen leckeren Cappuccino mit gaaaanz viel Kakaopulver im Außenbereich seines Lieblings-Cafés gönnt.

Ich sehne mich nach mehr Motivation, nach mehr Spass und Lebensfreude.

Und daher sage ich heute >>>Tschüss<<< zur Frühjahrsmüdigkeit und >>>Willkommen<<< zu den Frühlingsgefühlen ♥♥♥

Natürlich möchte ich, auch euch - meine lieben neuen und auch treuen Lesern - mit auf meine Frühlingsreise nehmen und beginne mit diesem schönen Frühlingsgruß an euch:






Ganz viele liebe Grüße,
Eure Josi

Samstag, 6. April 2013

Wundervolle Momente

Kennt ihr das, wenn einem plötzlich Gedanken wie Blitze in den Kopf schießen und man ein besonderes Bild vor Augen hat?!? So etwas erlebe ich öfters und manchmal muss ich schmunzeln und manchmal werde ich total sentimental...

Diese Bild ist eines von den besonderen Momente.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Josi

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>