Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 15. Januar 2013

Ein bisschen Glück...

Hallo meine Lieben,

leider liege ich seit gestern flach. Ein fieser Magen-Darm-Infekt wütet in mir und da ich eh nur im Bett liegen kann, dachte ich mir, holte ich mir unseren Laptop und schreibe mal wieder einen Post. Denn der letzte ist ja schließlich schon 10 Tage her und im Geschäft wurde ich auch schon angesprochen, wann es mal wieder was zu lesen bzw. zu sehen von mir gibt ;)

Heute geht es um >>ein bisschen Glück<<, welches ich bei einer lieben Bloggerin gewonnen habe :)

Auf dem zauberhaften Blog Glücksrezept gab es Anfang Januar eine Verlosung, an der ich teilnahm - das süsse "Peggyrakel" hat einstimmig entschieden, dass ich dieses super Glückspaket gewinnen sollte *freu* :)

Hier könnt ihr alles darüber lesen >>Klick<<

So und nun gibt es die Bilder dazu :P




Ich möchte mich recht ♥-lich bei der lieben Bloggerin von Glücksrezept für das schöne Paket bedanken. Der Kalender steht schon auf meinem Schreibtisch und die Bilder sind einfach nur herrlich anzuschauen :)
Ich hoffe mein Glück bleibt mir auch das ganze Jahr über treu :D

Alles Liebe und viele schöne Glücksmomente,
wünscht Euch eure Josi ♥ ♥ ♥


6 Kommentare:

  1. Liebe Jos,
    das ist aber ein schönes Glückspaket.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben, eure Genesungsgrüße kann ich sehr gut gebrauchen ♥
    Viele liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Schön, dass das Päckchen heile bei dir angekommen ist und du Freude an deinem Gewinn hast. Ich wünsche dir eine baldige Genesung und natürlich viel Glück! ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Josi! Der MD-Virus scheint zur Zeit überall umzugehen....
    Toll das du gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habt vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare
    ♥ ♥ ♥ Eure Josi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>